Frequently Asked Questions

Den aktuellen Status Deiner Sendung kannst Du im Login-Bereich einsehen. Klicke dazu auf das "Mein Account" Icon rechts oben auf der Website. Nachdem Du Dich mit Deinen Benutzerdaten eingeloggt hast, kannst Du nun auf die Ordernummer klicken, um Details über den Status Deiner Bestellung zu erfahren.

Im Fall, dass Du Deine Bestellung oder nur einen Teil davon retournieren möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Lieferung über unser Retourenportal tun: Zum Retourenportal

Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, wird Dir Dein Geld zurückerstattet. Den Einkaufspreis Deiner retournierten Artikel überweisen wir Dir auf die von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlart zurück. Dies kann für gewöhnlich 3-5 Werktage nach Eintreffen der Retoure in unserem Retourencenter dauern. 

Wir garantieren Dir, dass Du bei uns nur Originalware höchster Qualität bekommst. Zudem verkaufen wir ausschließlich in der EU zugelassene Produkte. Somit brauchst Du dir keine Sorgen über die Qualität der bei uns angebotenen Produkte machen.

Fehler sind ärgerlich, aber auch menschlich. Falls du an Deiner Lieferung etwas auszusetzen hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Rabattcodes können, nachdem Du im Warenkorb auf "Zur Kasse" geklickt hast, im darauf folgenden Checkoutprozess in der rechten Spalte unter Deinen Produkten eingegeben werden.

Falls Du dein Passwort vergessen hast und ein neues festlegen willst, klicke bitte oben rechts auf das "Mein Account" Icon. Im folgenden Login-Bereich kannst Du unter dem Passwort-Eingabefeld auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort festlegen.

Deine Lieferanschrift kannst Du ganz leicht im Bereich "Mein Account" ändern. Dort kannst Du im unteren Bereich unter "Account Details" entweder eine existierende Adresse bearbeiten oder eine komplett neue hinzufügen.

Momentan bieten wir PayPal und Sofort Überweisung an. Wir versuchen ständing unseren Service zu verbessern und werden Dir in Zukunft auch noch weitere Zahlarten anbieten können.

Bitte denke daran, bei Überweisungen per Vorkasse immer die Bestellnummer sowie deine Emailadresse mit der Du bei MISUN.de angemeldet hast im Feld "Verwendungszweck" anzugeben.

Unsere Bankdaten lauten:

Commerzbank
IBAN: DE30550400220713870400
BIC: COBADEFF

Wir liefern nur in das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Wir bieten Standardversand mit DHL an.

Nach Eintreffen Deines Geldes sollte die Sendung Dich in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen erreichen. Über den genauen Status Deiner Bestellung kannst du Dich im Bereich "Mein Account" informieren.

Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern. Wenn Du Anregungen hast, kannst Du uns diese gerne über das Kontaktformular zukommen lassen.

Wir unterfallen der sogenannten Kleinunternehmerregelung des § 19 Umsatzsteuergesetz (UStG), womit auf unsere Umsätze keine Umsatzsteuer erhoben wird - im Gegenzug dürfen wir den sogenannten Vorsteuerabzug nicht vornehmen.

Es ist möglich, dass wir in der Zukunft nicht mehr der Kleinunternehmerregelung unterfallen und somit Umsatzsteuer ausweisen werden. Aktuell haben wir nicht geplant, deswegen unsere Preise zu erhöhen.

Es freut uns, dass Du mehr über MISUN erfahren willst. Schau doch mal im Bereich Über uns vorbei oder folge uns auf unseren Social Media Kanälen. Dort kannst Du Dich nicht nur inspirieren lassen, sondern findest auch Infos über neue Produkte und erhältst hilfreiche Anwendungshinweise zu unseren Produkten.

Details zu den Versandkosten findest Du: Hier

Ab 30€ Warenkorbwert ist der Versand für Dich kostenlos.