Über MISUN

Schönheit und Qualität

… das ist nicht nur die Bedeutung unseres koreanischen Namens Mi-Sun (미선), sondern auch unser Versprechen an Dich.

Während unserer gemeinsamen Reise nach Korea 2016 haben wir bei Shopping-Trips in Seoul die koreanische Kosmetik für uns entdeckt. Hochwertige Inhaltsstoffe und Innovation wird hier groß geschrieben! Nachdem wir die Produkte selbst ausführlich getestet haben, stand fest: An dieser Entdeckung müssen wir auch andere Teilhaben lassen!

Unsere Mission ist es nun, Dir die besten und interessantesten Produkte direkt aus Korea nach Hause zu liefern. Dafür beobachten wir die neuesten K-Beauty-Trends für Dich und erweitern unser Sortiment entsprechend.

Um Dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, findest Du Anwendungshinweise auf Deutsch zu allen unseren Produkten und Erklärungen zur berühmten 10-Schritt K-Beauty Routine.

Deine Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Deshalb erfüllen wir sämtliche Anforderungen der deutschen und europäischen Kosmetikverordnung, vor allem auch die Informations- und Anzeigepflichten. So kannst du Dich beruhigt in die neue Welt der koreanischen Kosmetik stürzen!

Folge uns auf Instagram (@misuncosmetics) oder Pinterest (misuncosmetics) für alle Neuigkeiten, Infos und Inspiration - wir freuen uns auf Dich!

Kerstin & Steffi

profile-kerstin.png

Kerstin

profile-steff2.png

Steffi